Rückblick "Stumme Künstler"

"Stumme Künstler" ist eine Initiative aus Dresden, die aus die Situation der Kreativen und der Veranstaltungswirtschaft hinweist.

Am 25.6.20 waren sie auf Einladung des Dachverbands in Würzburg zu Gast, wo sich über 60 Kulturschaffende auf der Hafentreppe am alten Hafen trafen und Forderungen an die Politik formulierten.

Bericht in der MainPost

Fotos von Teresita Seib

Fotos von Matt Keyworth

Fotos von Wilfried Weis



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

8.11. Mitgliederversammlung im Chambinzky, 19.00 Uhr

9.11. Offener Kulturtreff im Chambinzky, 19.00 Uhr

14.12. Offener Kulturtref im Chambinzkyf, 19.00 Uhr