Digimedia.cd 1 minute read
September 15, 2021

Stand auf der Mainfrankenmesse

In diesem Jahr präsentieren sich erstmalig die städtische und die freie Kultur Würzburgs gemeinsam an einem Messestand auf der Mainfrankenmesse.
Es erwarten Euch täglich wechselnde Institutionen aus allen Sparten von Literatur über bildende Kunst, von Theater bis Musik. Außerdem gibt es Informationen zu der städtischern Kulturförderung, dem Projekt Klimakultur sowie unserem Corona Nothilfefonds.

Ein weiteres Highlight wird die tägliche Kultur-Stunde auf der Bühne der FH sein. Neben spannenden Diskussionen bei „Kaffee, Kuchen und Konflikten“, gibt's auch ein Unterhaltungsprogramm in Form von Musik-Acts oder Kinderprogramm an den Wochenenden.



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

6.4.2024, 14 Uhr im Kultur am Markt Würzburg: Auftakt Netzwerk Musik Unterfranken

5.4.-5.5.2024 im Kultur am Markt Würzburg: Kultur & Know-how https://www.dachverband-wuerzburg.de/kulturmarkt

22.4.2024, 18 Uhr Kulturwerkstatt Disharmonie, Gutermannpromenade, Schweinfurt: 8. Treffen Kreative.Unterfranken www.kreative-unterfranken.de

25.4.2024, 19 Uhr Bürgerzentrum Kitzingen: Musikerinnenstammtisch https://www.bz-kitzingen.de/events/musikerinnen-stammtisch-2024-03-27

2.5.2024, 18 Uhr Bürgerzentrum Kitzingen: Netzwerk Region Kitzingen


Offener Kulturtreff jeden 2. Dienstag im Monat, 19 Uhr:

9.4.24 https://fb.me/e/1VTvbr4ZS

14.5.24 https://fb.me/e/1OaRyXaGf

11.6.24 https://fb.me/e/cZHBJEWkW

Im Chambinzky, Valentin-Becker-Str. 2, 97072 Würzburg