Digimedia.cd 1 minute read
September 15, 2021

Stand auf der Mainfrankenmesse

In diesem Jahr präsentieren sich erstmalig die städtische und die freie Kultur Würzburgs gemeinsam an einem Messestand auf der Mainfrankenmesse.
Es erwarten Euch täglich wechselnde Institutionen aus allen Sparten von Literatur über bildende Kunst, von Theater bis Musik. Außerdem gibt es Informationen zu der städtischern Kulturförderung, dem Projekt Klimakultur sowie unserem Corona Nothilfefonds.

Ein weiteres Highlight wird die tägliche Kultur-Stunde auf der Bühne der FH sein. Neben spannenden Diskussionen bei „Kaffee, Kuchen und Konflikten“, gibt's auch ein Unterhaltungsprogramm in Form von Musik-Acts oder Kinderprogramm an den Wochenenden.



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

4.12., 19:00 Uhr: Mitgliederversammlung, ACHTUNG die MV findet wegen der Wetterprognose online per Zoom statt ! (link auf Nachfrage - an Mitglieder wurde er bereits per Mail versandt)

11. Dez, 19 Uhr, Netzwerk Rottendorf, La dolce Napoli, Würzburger Str. 22, 97228 Rottendorf

16. Januar, 18:30 Uhr, Kreative Unterfranken im Atelier Udo Schulz, Schweinfurter Str. 11, 97241 Opferbaum

Offener Kulturtreff jeden 2. Dienstag im Monat:

12. Dezember, 9. Januar, 6. Februar, immer 19 Uhr, Chambinzky, Valentin-Becker-Str. 6, 97074 Würzburg