Digimedia.cd 1 minute read
November 26, 2022

ZInsrückzahlung/Nothilfefonds

Zinsrückzahlung vom Finanzamt bekommen?
Falls das Geld nicht benötigt würde, haben wir einen sinnvollen Verwendungsvorschlag:
Einfach unserem Kulturnotfonds spenden, dann können wir unverschuldet in Not geratenen Kulturschaffenden schnell helfen - und 20% Steuerersparnis gibt es noch dazu.
DE78760905000003969835



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

4.12., 19:00 Uhr: Mitgliederversammlung, ACHTUNG die MV findet wegen der Wetterprognose online per Zoom statt ! (link auf Nachfrage - an Mitglieder wurde er bereits per Mail versandt)

11. Dez, 19 Uhr, Netzwerk Rottendorf, La dolce Napoli, Würzburger Str. 22, 97228 Rottendorf

16. Januar, 18:30 Uhr, Kreative Unterfranken im Atelier Udo Schulz, Schweinfurter Str. 11, 97241 Opferbaum

Offener Kulturtreff jeden 2. Dienstag im Monat:

12. Dezember, 9. Januar, 6. Februar, immer 19 Uhr, Chambinzky, Valentin-Becker-Str. 6, 97074 Würzburg